Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PIZZERIA OLIVE

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 1160 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizzeria Olive bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

28 Apr 2024 um 19:41 Super freundlich, schnell und lecker. Immer wieder gerne!
28 Apr 2024 um 18:03 Wir hatten Pasta Al Forno Es war ansich sehr lecker nur ein bisschen mehr würze könnte sein.
13 Apr 2024 um 20:21 Die Pizza ist geschmacklich sehr sehr gut. Aklerdings habe ich mit extra Käse bestellt den ich aber nicht erhalten aber bezahlt habe. Nicht mal ein bisschen käse darauf..
2 Apr 2024 um 0:25 Die Jungs waren höflich und nett. Leider waren die Nudeln verkocht und nur noch Nudelbrei. Außerdem hat der Dip für die Brötchen gefehlt.
23 Mär 2024 um 7:19 Pizza is heiß und lecker! Lieferzeit 30 Minuten schneller als angegeben! Alles super, weiter so
16 Mär 2024 um 19:40 War eigentlich mit dem Essen immer zufrieden ! Nur ! Diesmal waren die PIZZA'S TOTAL VERBRANNT und auf dem Salat hat der Thunfisch gefehlt ! Dazu waren die Pizza's auch nur noch lau warm u. 20 Minuten später als ich sie bestellt hatte !
9 Mär 2024 um 18:47 Super Pizza ; Super Salat; Super Nudeln ! Lieferung : Super Pünktlich ! Gerne wieder !
5 Mär 2024 um 5:26 Salate und Pizzen waren lecker
4 Mär 2024 um 2:24 Immer wieder gerne weil einfach super